Über mich
 
 
   


success in life - Logo

AUFTRAGGEBER ÜBER MICH

A.o. Prof. Dr. Ada Pellert, Vizerektorin für Lehre, Personalentwicklung und Frauenförderung:

Frau Mag. Hummelberger hat die übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei hat sie – bedingt durch den unterschiedlichen Arbeitsanfall in einem Projekt – in außerordentlicher Weise flexibel und belastbar gearbeitet. Schon nach kürzester Einarbeitungszeit zeigte Frau Mag. Hummelberger überdurchschnittliches Können in verschiedenen Arbeitsbereichen der Projektkoordination.

Ihr Organisationstalent und ihre präzise Arbeitsweise sind für den Erfolg des universitären Projekts unabdingbar. Aufgrund ihres strukturierten Vorgehens war es möglich, viele Beteiligte in das Projekt einzubeziehen, um so Arbeiten und Aufgaben in der Organisation zu verankern und damit das Weiterleben des Internetportals nach Abschluss der Projektphase zu garantieren.
_______________________________________________________________________________________________

Andreas Höllinger, Geschäftsführer von Mentor GmbH & Co KG Steiermark:

Die Arbeit von Fr. Mag. Hummelberger war stets durch hohes Engagement und innovative Ideen gekennzeichnet. Darüber hinaus hat sie Module entwickelt bzw. weiterentwickelt (Konfliktmanagement, Schlüsselqualifikationen und Teambildung, Selbstbild-Fremdbild, Kommunikation, Zeitmanagement, Wege zum Erfolg – Motivationstraining, Vereinbarung von Beruf und Familie) und Projektvorschläge eingebracht.

Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen und von Seiten der Auftraggeber waren stets ausgezeichnet. Sie verstand es, die TeilnehmerInnen zu überzeugen und zu motivieren und konnte so die Projektziele mit Erfolg umsetzen.

Frau Mag. Hummelberger hat die übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Verhalten von Frau Mag. Hummelberger gegenüber Vorgesetzten, MitarbeiterInnen, TeilnehmerInnen und Kunden war stets vorbildlich.

_______________________________________________________________________________________________