Termine
 
 
   


success in life - Logo

RÜCKBLICK - Female Career and Leadership Coaching – Projekt von Payer & Partner GmbH change agency

Auszug aus den Rückmeldungen:

  • Sehr gut war: Feedback nur auf Wunsch, dann aber sehr offen und direkt, auffordern, die eigenen Gefühle zu formulieren und auch bewusst zu machen. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass es gut ist, so wie ich bin und dass ich auf meine Gefühle hören soll.
  • Das Coaching hat mir sehr viel gebracht, mein Berufsziel konkretisierte sich und ich habe mehr Kraft, Stärke und Selbstbewusstsein, als mich mir gedacht habe! Auch mein Zeitmanagement hat sich verbessert und ist effizienter geworden!
  • August und Ute Katharina haben im Training sehr harmoniert und die Inhalte sehr gut und einfühlsam vermittelt!
  • Mir hat das Einzelcoaching sehr gut gefallen, durch die Fragetechniken konnte ich mir selbst meine Fragen beantworten. Das Können und die Klarheit von Ute Katharina erwirkte bei mir eine neue Sicht zum Job.
  • Ute Katharina als Coach zu wählen, war eindeutig die richtige Wahl!

_______________________________________________________________________________________________