Termine
 
 
   


success in life - Logo

RÜCKBLICK - SEMINAR VOM 3. & 4. DEZEMBER 2004: "DEM LEBEN RICHTUNG GEBEN"



„ Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige“ Seneca

Wie findet man heraus, welche Häfen man in seinem Leben ansteuern möchte? Welche Ziele man erreichen möchte, wofür man leben will?


Barbara
Barbara: 'Das Wichtigste war für mich: ich konnte für mich die richtige Richtung herausfiltern und die Rückmeldungen durch die Referentin und anderen Teilnehmer waren sehr wichtig. Gut durchdacht, sehr engagiert vermittelt durch die Referentin - die kleine Gruppe war angenehm.'
Seminar: Dem Leben Richtung geben
Ernst
Ernst: 'Die Vermittlung durch die Referentin war kompetent und familiär, der Inhalt war sehr verständlich, vor allem die Standortbestimmung und das Definieren von Zielen waren für mich wichtig. Insgesamt sehr guter Gesamteindruck, es hat meinen Vorstellungen entsprochen.'
Seminar: Dem Leben Richtung geben
Ewald
Ewald: 'Sehr guter Gesamteindruck. Inhalt, Anwendbarkeit und Vermittlung durch die Referentin waren sehr gut. Für mich war das Wichtigste, eine andere Perspektive zu meinen Problemen zu gewinnen.'
Seminar: Dem Leben Richtung geben
Jutta
Jutta: 'Es wurde vermittelt, was ich mir erwartet habe, der Inhalt war sehr gut. Das Wichtigste für mich war, dass ich Zeit hatte, mich bewusst wieder einmal mit mir zu beschäftigen.'
Abschlussessen
   

_______________________________________________________________________________________________